Aufenbrauen Farbe von Swiss O-Par ist zu Intensiv,wie bekomme ich sie weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir Essigessenz und die sehr vorsichtig mit einem Wattestäbchen auf die Augenbraue reiben.

Die Haut über und unter der Braue mit einer Creme einschmieren ( übertrieben großzügig !!! um die Hautreizung zu vermeiden )

Nach erfolgreicher "Entfärbung" vorsichtig abwaschen und zwar so, dass Dir das Wasser nicht in die Augen gerät.

Bei mir war das gleiche Problem, nur in schwarz. Ich hab meine Augenbrauen ein paar mal mit Reinigungsmilch gewaschen und ein bisschen dran rumgekratzt (die Farbe ist ja nur auf der Haut). Ein paar restliche Flecken waren nach ein paar Tagen weg (was man bei mir sowieso nicht gesehen hat, da ich meine Augenbrauen schminke)