Augenbrauen färben vaseline?

3 Antworten

Kannst Labello nehmen, oder Abdeckstift, Make up. das Du auf die Hautareale aufträgst, die geschützt werden sollen.

Ich färbe immer beide Augenbrauen gleichzeitig, aber wenn Du unsicher bist, kannst Du das auch hintereinander tun.

Gutes Gelingen.

Wenn du die Augenbrauenfarbe dick genug anrührst braucht du die Haut eh nicht unbedingt abdecken, aber ansonsten geht auch andere fetthaltige Creme.

Kannst auch Salatöl nehmen, Labello ist gut. Alles was viel Fett hat und dann mach so wie immer. Hat doch bis jetzt auch geklappt;)

getanansweer
Fragesteller

haha salatöl😂