Augenbrauen färben nach Microblading?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst du problemlos nach 3 Monaten machen.

An und für sich sollte es mit gebladeten Augenbrauen gar nicht nötig sein, sie zu auch noch färben, kann man aber b. Bed. machen.

Ich weiß nicht wie versiert du in Färben bist, zu bedenken wäre, dass viele Farben dunkler als vorgesehen werden und auch die Haut mitfärben (das verschwindet aber nach einigen Tagen wieder), und man hier eher vorsichtig vorgeht.

Bei mit wird das Naturbraun von Refektocil schwarz oder fast schwarz. Also wenn du keine Erfahrung haben solltest, besser vorerst nur einigen Minuten lang einwirken lassen, und evtl wiederholen wenn zu hell, das ist ist nie Problem. Umgekehrt wird es schwieriger.

Majora511
Fragesteller

Hi, danke für die ausführliche Antwort leider habe ich im Netz nichts dazu gefunden :( Meine Haare sind sehr Blond und jetzt sehen meine Augenbrauen halt heller aus als vorher, deswegen möchte ich sie etwas dunkler färben.

hubmonia  13.11.2020, 13:38
@Majora511

Gerne

jetzt sehen meine Augenbrauen halt heller aus als vorher,

Das ist etwas ungewöhnlich. Da hat die Bladerin die Farbe wohl zu hell gewählt (obwohl immer noch sehr viel besser als zu dunkel)