Microblading/Permanent Make Up an den Augenbrauen. Kann ich danach meine Augenbrauen noch anmalen?

4 Antworten

Ja klar. Ich hab auch schon seit einem Jahr Microblading und tu meine Augenbrauen trotzdem noch hin und wieder färben oder anmalen des stört die Pigmente in der Haut überhaupt nicht :)

Natürlich kann man die anmalen, wie man möchte. Das Microblading wird oft ja nicht so, wie man sich das vorgestellt hat.

lg

Ja, kannst du, ich hab auch Permanent Makeup und als es nach einigen Jahren verblasst war, musste ich es nachschminken bis es aufgefrischt wurde.

Aber wieso fragst du?

Wenn du es machen lässt, musst du es die ersten Jahre doch nicht schminken.

Hilfe Microblading verschwunden!?

Hallo 

habe mir vor kurzem d.h. Letzte Woche ein microblading an den Augenbrauen machen lassen . Damit wollte ich mir meinen Traum von einer schönen braue erfüllen . Doch der Schreck kam schnell als ich 5 Tage später in den Spiegel schaute merkte ich : von dem Permanent Make Up war garnichts mehr zu sehen ! 

Die Kruste ist abgefallen und es war null Farbe da es war alles komplett weg außer vielleicht einige Farbkleckse . 300€ kostet es und nun ist es weg ? 

Wer hat Erfahrungen damit ? Wer kann was dazu sagen ? :( 

...zur Frage

Kennt jemand eine gute permanent Make-up und microblading Schule?

...zur Frage

Unterschied zwischen Permanent Make up und Microblading?

Hey, ich lasse mir seid Jahren meine Augenbrauen machen und bin mit dem Permanent Make up sehr zufrieden. Ich lasse die Augenbraue immer komplett ausfüllen. Hatte jetzt schon mal überlegt es als so eine „gestrichelte Version“ zu machen, das es wie Härchen aussieht. Ist dass das selbe wie Microblading oder ist das nochmal etwas anderes ? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Microblading zur Narbenüberzeichnung?

Hallo liebe Gutefrage User!Ich habe vor demnächste Microblading der Augenbrauen machen zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Und ist es möglich mit Microblading Narben zu überzeichnen?Habe nämlich bei der rechten Augenbraue eine rundliche Narbe.Danke im Voraus!Jasmin

...zur Frage

Ist Microblading auf permanent Make up (Augenbraun) möglich?

Hallo :)
Mich würde mal interessieren ob man Microblading an den Augenbraun machen kann, obwohl dort schon Permanent Make up ist?
Danke :)

...zur Frage

Wieviel kostet Permanent Make up für Augenbrauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?