Microblading einfach verschwunden?

8 Antworten

Bei mir war es auch so! Es wird nicht kostenlos nachbehandelt und auch nichts erstattet. Das Ergebnis ist ne 5-

Ruf die Dame an die das gemacht hat und verlange eine kostenlose Nacharbeit! Ansonsten Geld zurück verlangen. Entweder hat sie nicht tief genug gearbeitet oder Deine Haut stößt die Farbe ab...oder auch eine Kombi von beidenm.Fotos vom jetzigen Zustand machen...was hast Du für eine Pflege gemommen nach der Behandlung?

EstelleMarie
Fragesteller

Die Dame war unhöflich und hat gesagt meine Haut würde die Farbe nicvt schlucken obwohl ich nicht denke, dass es daran liegt .

Ich habe gerade das gleiche Problem. Ich hatte vor 5 Tagen die nachbehandlung, angeblich mit der dunkelsten Farbe aber die ganze Farbe ist mit der kruste abgegangen. Es ist nur noch ein hauch zu sehen. Wenn ich jz nochmal zur Behandlung gehe, muss ich wieder zahlen. Ich bin so enttäuscht, ich habe die brauen so gepflegt wie es sein sollte. Kein wasser draufkommen lassen. Ständig dünn eingecremt. Meint ihr ich kann mrin geld zurück verlangen? Denn für sowas zahle ich nicht über 200 euro. Es fällt überhaupt nicht auf -.-

Hallo,bei mir ist es das gleiche... nach einer Woche ist nichts mehr von dem Microblading übrig. Dafür habe ich 500 Euro bezahlt.Wie ist es bei euch alles ausgegangen? Habt ihr euer Geld zurück bekommen oder wie seid ihr euch einig geworden?

Hallo EstelleMarie, ist zwar schon länger her, aber hast Du am Ende noch eine Lösung gefunden? Mir passiert nämlich gerade das Gleiche...

EstelleMarie
Fragesteller

Im Endeffekt habe ich gemerkt das microblading einfach eine total schlechte Technik ist die noch nicht ausreichend getestet wurde und somit auch nicht funktioniert bei 90%

MelodiJJ  13.07.2016, 20:40

Du musst ständig eincremen z.ß mit wund creme bis es geheilt wird wenn die augenbrauen trocken werden schällt es ab und die farbe geht weg 24 stunden muss die augenbrauen feucht sein