Kennt jemand eine gute permanent Make-up und microblading Schule?

2 Antworten

Kommt darauf an, was Du bereit bist zu investieren. Wirklich gute Schulen sind selten und ziemlich teuer... Hast Du denn schon Erfahrung mit PMU oder fängst Du gerade an?!?!? Wenn Du Neustarter bist, solltest Du Dich zu diesem Thema auf der weltgrößten Messe "Beauty" in Düsseldorf (04. - 06. März) umschauen, da sind alle guten bzw. bekannten Firmen vertreten. Dann kannst Du Dir ganz unverbindlich ALLE anschauen, Gespräche führen und erforschen, was für Deine Bedürfnisse und Möglichkeiten das Richtige ist. Auch hast Du die Möglichkeit Dich mit erfahrenen Kollegen auszutauschen, worauf Du bei Deiner Wahl so achten solltest... Viel Erfolg, alles Gute. LG

 Permanent Make Up Köln!!! Nur wenige auf der Welt können sich zu der Top-Elite der Pigmentierer zählen, zu denen Anna Anat Revzin als offizielle Trainerin der AcademyS ohne Zweifel gehört. Google mal @annamagistra @permanentmakeupacademy