Gute Kosmetikstudios für Microblading in der Nähe von Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Giessen?

1 Antwort

Also, Du wirst Dich entscheiden müssen: Eine gute Arbeit oder Geld sparen. Beides wird es nicht geben. Rabatt-Aktionen machen eigentlich nur die Institute, die entweder wenig zu tun haben oder neu am Markt sind. Beides sind Indizien dafür, dass die Ergebnisse mit großer Wahrscheinlichkeit nicht optimal sein werden.

Dann dieses Microblading: Ich weiß nicht genau, wo dieser Hype derzeit herkommt, aber die meisten Frauen sind in wenigen Monaten sehr, sehr unglücklich damit, denn: Es kostet noch mehr Geld als das "normale" PMU und verblasst bereits nach wenigen Monaten, sodass man nichts mehr davon sieht. Ist also reine Geldverschwendung meiner Meinung nach.Die klassische Härchenzeichnung ist die beste Methode und ich bin seit über 20 Jahren in der Kosmetikbranche tätig und habe schon viel gesehen, oft mehr als mir lieb ist.

Wenn mich jemand fragt, empfehle ich eigentlich immer Mitra´s Beautystudio in Hannover (auch für Frauen die weiter weg wohnen), da sie die meiste Erfahrung hat von allen Lineristen die ich kenne, daneben wirklich Talent besitzt und selbst aus schlecht gemachten PMU anderer Lineristen noch das Beste herausholt. Auch die Preise sind vergleichsweise günstig, vor allem wenn man sieht, was man dafür bekommt.

Informiere Dich GRÜNDLICH (!!!) bevor Du eine Entscheidung triffst und überlege gut, ob Du am falschen Ende sparen willst. Spare liebe etwas länger oder lass es bleiben, sonst wirst auch Du zu denen gehören, die todunglücklich mit ihrem PMU sind. Und dann wird es richtig teuer, das wieder hinzubekommen. Viel Glück, alles Gute. LG