Vogelspinnenzüchter Mainz,Wiesbaden,Frankfurt?

2 Antworten

Google hilft dir da sicher am Besten. Einfach "Vogelspinnen Züchter Mainz/Wiesbaden/Frankfurt" suchen. Da gibts dann gleich Kontaktdaten wie E-mail oder Telefonnummer. Und den genauen Standort.

Hey,

wenn das was für dich ist könntest du dich auch auf einer Terraristikbörse umsehen!
Da stellen in großen Hallen/Foren jede Menge Züchter und Händler ihre Tiere zum Verkauf, das heißt man kann mit denen natürlich auch reden und sich die Spinnen anschauen.

In Frankfurt ist eine am 21.10.: https://www.reptilienboersen-rolinski.de/
Kosten immer ein paar Euro Eintritt, aber ich find immer das lohnt allein schon, weil man soviel zu sehen bekommt :D

drugkidcc
Fragesteller

Perfekt Dankeschön!! Das ist noch viel besser, wird ein schöner Sonntagsausflug 😍