Microblading Augenbraue zu lang?

3 Antworten

Kürzer werden die Augenbrauen nicht, das Ganze wird beim verheilen heller, und es kann sein, dass deshalb die Länge weniger ins Auge fällt. Da es sich bestimmt nur um einen sehr kleinen Teil handelt, könnte man dort mit einer Hautfarbe drüberfahren.

Wenn's dir wirklich nicht gefällt und du dich bis zur Nachbearbeitung nicht daran gewöhnt hast, lass es dir nicht ausreden, und verlange, dass sie nachbessert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Glück hast kann deine Kosmetikerin dir den Fehler schnell kostenlos korrigieren.Falls nicht würde ich zu einer anderen gehen und mich beraten lassen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
pokefischskate
Fragesteller

Oft steht im Internet, dass es sowieso noch heller und schmaler wird beim “verheilen”, sollte ich noch ein paar Tage warten ob es dann nicht doch anders aussieht?

Zu lang ist schlecht, wenn die Farbe erstmal drin ist hilft nur abheilen lassen und dann lasern. :(

Aber man zeichnet es doch vorher an oder macht sich Schablonen. Da hättest du es dann sagen müssen.