Alle die sagen das sieht künstlich aus, kennen warscheinlich gar nicht die neuesten Techniken. Powder brows ist der Trend, sieht total schon aus, wie mit Augenbrauen-Puder geschminkt. Abr VORSICHT, es gibt leider nur wenige in Deutschland die diese Technik wirklich sehr get können. Googlet mal @annamagistra bei Instagram, sie ist DIE Meisterin. Ombre powder brows sieht traumhaft aus!!!

...zur Antwort

Hi, ich kann allen wirklich die Wahrheit sagen, es gibt nicht so viele gute Permanent Make Up Ausbildungen in Deutschland. Ich habe selber lange gesucht, und bin sehr froh die richtige Meisterin gefunden zu haben!! Sie ist in Köln, ich kann sie echt nur empfehlen. Ich habe extra aus Berlin dahin geflogen.

Googlet euch einfach MAGISTRA in Köln, da findet ihr sie bestimmt. Auf Instagram hat sie viele followers, sie heißt @annamagistra glaub ich. Nur wenige auf der Welt können sich zu der Top-Elite der Pigmentierer zählen, zu denen die Anna ohne Zweifel gehört.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.