Habt ihr Permanent Makeup?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Habe ich nicht, weil... 89%
Habe ich, weil... 10%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage als Mann keines habe aber vor längerer Zeit davon gehört und finde es ziemlich interessant. Gibt es nicht Frauen, die ihre Augenbrauen damit ersetzen? Sieht jedenfalls sehr gut aus. Sollte bekannter werden.

Habe ich nicht, weil...

...ich Angst vor dem Pieksen mit den Nadeln hab ;). Deshalb hab ich auch keine Tattoos ;).

Würde ich mir Permanent MakeUp machen lassen, würde ich aber vorher unbedingt ganz genau schauen, wo ich das machen lasse. Da gibt es so viele Anbieter, denen dann doch Wissen und Fähigkeiten fehlen. Und nichts ist gruseliger als Augenbrauen auf der Stirn, fette "Lipliner-Balken" am Mund oder sonstige Katastrophen, die bei den unfähigen Anbietern schon fast an der Tagesordnung sind...

Wenn, dann also unbedingt Geld in die Hand nehmen und den besten, nicht den billigsten, Anbieter wählen :).

Habe ich nicht, weil...

ich schon ganz viele Frauen gesehen habe, wo es total verunglückt ist.

An den Augenbrauen, die total künstlich aussehen wie ein aufgemalter schwarzer Balken (ja auch bei Microblading - es sieht einfach nicht natürlich aus weil es keine Haare sind sondern Farbe in der Haut)

und noch schlimmer sind die verunglückten Lippenkonturen, vor allem wenn es schon länger da ist. Die Farbe wird ungleichmäßig von der Haut absorbiert und dann sind die Striche an einer Stelle noch da und an anderen Stellen nicht mehr und man sieht teilweise die einzelnen Einstichlöcher wie Punkte

Was möchtest Du wissen?