Ausbildung bei Beauty Professionals Köln

2 Antworten

Hi, ich kann allen wirklich die Wahrheit sagen, es gibt nicht so viele gute Permanent Make Up Ausbildungen in Deutschland. Ich habe selber lange gesucht, und bin sehr froh die richtige Meisterin gefunden zu haben!! Sie ist in Köln, ich kann sie echt nur empfehlen. Ich habe extra aus Berlin dahin geflogen.

Googlet euch einfach MAGISTRA in Köln, da findet ihr sie bestimmt. Auf Instagram hat sie viele followers, sie heißt @annamagistra glaub ich. Nur wenige auf der Welt können sich zu der Top-Elite der Pigmentierer zählen, zu denen die Anna ohne Zweifel gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber ich überlege auch mich dort weiter zu bilden. Hast du dort eine Ausbildung gemacht? Und wie war es ?