Microblading gemalte Haare lösen sich? Ist das normal?

5 Antworten

Du solltest dorthin gehen. Was hast du bezahlt? Ich hatte mir das auch mal machen lassen aber bei mir ist alles super. Und dass sich das gelöst hatte war bei mir auch nicht der Fall bis auf die Kruste. Fakt ist man bezahlt dafür viel Geld also melde dich lieber direkt bei dem Studio wo du das machen lassen hast das ist nämlich dann keine gute Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VILXV
Fragesteller

Ich habe leider 400 € bezahlt. :(

Mitchel99  06.02.2020, 14:34
@VILXV

Ach du lieber Gott🙄 gehe auf jedenfalls hin!

Was ist mit den Bildern? Zeigt das Untere was übriggeblieben ist? Von wann ist das obere?

Mit Kruste meinte sie die Kruste exakt am gemalem Haar. Die fällt ab.Es wird nicht die ganze Augenbraue eine Kruste.

Die Farbe bleibt nicht in jeder Haut.

VILXV
Fragesteller

Das Untere Bild ist von einer Woche. Das andere ist von meinem Jetzigen Zustand der Augenbrauen. Ich habe auch sehr ölige Haut. Müssen dann vtl mehrere Nachbehandlungen gemacht werden, damit es wirklich hält?

hubmonia  06.02.2020, 18:11
@VILXV

Ich habe auch eine fettige Haut. Mein Microblading ist nach 4 Jahren noch längst nicht verschwunden, also daran liegt es schon mal nicht.

Am oberen Bild ist gegen vorne eine fast kahle Stelle, und die sieht eher danach aus, als würde bei dir die Farbe rausfallen. Das wäre schade. Passiert aber nicht selten (hier werden öfters dazu Fragen und Bilder eingestellt). Da kann auch niemand was dafür, liegt nicht an der Bladerin oder an der Farbe, sondern an der Haut. Sie kann auch nicht tiefer stechen (in eine tiefere Hautschicht), dann würde das Härchen"zerfließe", es würde breit.

Wenn du noch 2x machen lässt, vielleicht bleibt doch was drinnen.

normal das sich die Microblading Härchen Lösen und keine wirkliche Kruste entsteht

Die oberste Farbschicht es einzelnen Härchens löst sich, das ist mit Kruste gemeint

VILXV
Fragesteller
@hubmonia

Ich hoffe es. 😫 Das wäre sowas von Ärgerlich, da ich auch total viel Geld bezahlt habe und ich endlich mal schöne Augenbrauen haben wollte. Aber Dankeschön für deine Antwort. :)

hubmonia  06.02.2020, 18:28
@VILXV

In der kahlen Stelle sind schon schwach einige Härchen zu erkennen, und die dürften auch bleiben. Ich denke, vielleicht nimmt eine dunklere Farbe und macht es noch einige Male, dann wird schon was übrig bleiben.

VILXV
Fragesteller
@hubmonia

Ich hätte noch eine Frage. Wann darf den eigentlich der Nachbehandlungstermin stattfinden? Ich habe den jetzt verschoben bekommen auf nächste Woche Montag, aber es ist dann erst fast 2 Wochen her. Müssen nicht Vier Wochen Abstand gehalten werden, damit keine Narben entstehen? Oder ist das auch von der Haut unterschiedlich? Ich wollte auch noch eine dunklere Farbe nehmen. :)

hubmonia  06.02.2020, 18:53
@VILXV

Das kann die Bladerin machen wann sie will. Es müssen nicht 4 Wochen sein. Oft wird die Nachbehandlung auch erst nach 2 Monaten gemacht, weil man da ziemlich genau erkennen kann, wieviel in der Haut bleibt, und wieviel man noch einbringen muss. Bei dir erkennt man jetzt schon, wieviel (wie wenig) bleibt und deshalb kann man es auch früher machen. Narben bleiben nicht.

Den Termin hat sie wohl vorgezogen nicht verschoben?

Eine dunklere Farbe wird es schon brauchen. Normalerweise ist es besser wenn das erste Blading zu hell ist, dann wird die Nachbehandlung dunkler gemacht. Wenn das Erste zu dunkel wäre, bringt man das nicht mehr einfach so weg...

hubmonia  06.02.2020, 18:56
@VILXV

Am Bild oben, sind deine eigenen Augenbrauen in einer Woche so schnell nachgewachsen?

VILXV
Fragesteller
@hubmonia

Ja, das wundert mich irgendwie auch total. Obwohl ich leider auch schon sehr sehr lange damit zu kämpfen hatte.

hubmonia  06.02.2020, 18:58
@VILXV

Ja, weil es rausgefallen ist, das ist schon normal, dass man es da früher macht.

Das ist einfach nicht gut gemacht, und vorallem auch von der Farbe her viel zu hell.

17 finde ich aber eh noch zu jung für Permanent Make-Up, da finde ich solltest du erstmal verschiedene Augenbrauenformen ausprobieren. Geht ja mit Kajalstift ganz schnell.

hubmonia  06.02.2020, 18:14

Mich würde interessieren, warum du sagen kannst, "das ist einfach nicht gut gemacht"

Shinymagnayen  06.02.2020, 21:38
@hubmonia

Ich finde die Farbe zu hell (mit der Zeit wird es ja noch heller) und man erkennt es eben doch deutlich das es keine richtigen Augenbrauen sind.

hubmonia  06.02.2020, 22:05
@Shinymagnayen

Unten ist die Haut vom frischem Blading rot, und oben (nach einer Woche) haben die gebladeten Härchen die gleiche Farbe wie ihre eigenen, wie man deutlich erkennen kann. Dass die Farbe rausfällt, kann vorher niemand wissen.

Sieht verpfuscht aus und viel zu hell. Aber sieht so aus als wäre das Microblading auch schon unter den Augenbrauen vom ersten Foto.

oder einfach abrasieren. Kann sehr gut aussehen...

Melchthal  06.02.2020, 08:19

Hahahahahahahahha