Permanent makeup weglasern lassen?

2 Antworten

Wenn die Farbe stark pigmentiert ist, und davon gehe ich aus weil sie "blauschwarz" ist wie du schreibst, sind es mehrere Sitzungen mit dem Laser.

Zwischen den Sitzungen liegen ca. 14 Tage, da der Körper die Farbpigmente ja erstmal ausleiten muß und man dann erst sieht, wo man nochmal ansetzen kann.

Wieviele Sitzungen es werden und wieviel es kostet, kann dir nur der Hautarzt sagen, der dich vor Ort ansehen kann. Ich gehe aber locker von 200 Euro mindestens aus.

Du kannst dann neu stechen, wenn die gelaserte Stelle verheilt ist und alle Farbpigmente verschwunden sind. Ein leichter Schatten wird sicherlich bleiben, ganz unsichtbar besonders bei schwarzer Farbe, geht nicht.-

Laser sie weg und mach das mit dem microblading hab nur gutes davon gehört und auf Bildern sieht das richtig schön aus man merkt es garnicht das es nicht echt ist

Unterschied zwischen Permanent Make up und Microblading?

Hey, ich lasse mir seid Jahren meine Augenbrauen machen und bin mit dem Permanent Make up sehr zufrieden. Ich lasse die Augenbraue immer komplett ausfüllen. Hatte jetzt schon mal überlegt es als so eine „gestrichelte Version“ zu machen, das es wie Härchen aussieht. Ist dass das selbe wie Microblading oder ist das nochmal etwas anderes ? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Microblading zur Narbenüberzeichnung?

Hallo liebe Gutefrage User!Ich habe vor demnächste Microblading der Augenbrauen machen zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Und ist es möglich mit Microblading Narben zu überzeichnen?Habe nämlich bei der rechten Augenbraue eine rundliche Narbe.Danke im Voraus!Jasmin

...zur Frage

Sehr unzufrieden Microblading, Was tun?

Ich habe mir heute die Augenbrauen machen lassen, das sah dort noch ganz gut aus, aber als ich mir das bei mir Zuhause genauer ansah, hab ich einen Schock bekommen und dann als ich mit meinen Freundinnen die Augenbrauen verglichen hab, hab ich gemerkt, dass sie extrem scheußlich aussehen. Der Bogen geht zu hoch, sie sind zu weit von den Augen entfernt sie gehen extrem schräg nach oben und sind viel zu dünn und rund,. Gibt es irgendwie eine Chance es zu ändern? Ich will nicht 1,5 Jahre so rumlaufen...

...zur Frage

Microblading,tatoo oder permanent makeup?

Habe leider keine Augenbrauen,liegt in meine Familie. Und jedem Tag die zu malen kostet mich nicht nur Zeit aber auch nerven. Jetzt möchte ich mir die machen lassen aber weiß nicht was gut ist,da ich noch keine Erfahrung habe. Hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Bin schon verzweifelt :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?