Microblading, normal so?

Wie man sieht , sieht man nichts 😩 - (Kosmetik, Augenbrauen, Microblading)

2 Antworten

Manche Stellen nehmen die Farbe nicht so gut auf. DAs muss man dann eben nachstechen lassen. Dafür ist der zweite Termin da. HAst du keinen erhalten? Ich hatte auch ein paar Stellen, die leer waren aber beim zweiten Mal war alles perfekt.

Bei mir ist das Ergebnis auch ne 5- am Ende. Es wird leider nix kostenlos verbessert oder erstattet.