Microblading zu dunkel?

1 Antwort

Dass sie anfangs zu dunkel aussehen, ist eigentlich normal. Ein deutlcher Anteil der Farbe geht noch mit der Kruste ab. Probier einfach alle deine Schminksachen durch, die infrage kommen, wirklich gut und natürlich lässt es sich nicht kaschieren, habe mit Makeup, Puder, helleren Augenbrauenstiften und Gel probiert.

Am ehesten geht schon Makeup-Puder.

Das Blading ruinieren kannst du mit nichts, auch wenn die Bladerin was anderes erzählt. Ich halte mich nie daran.

Lg