Kann man da noch was retten ? Microblading !?

Augenbrauen nach dem Bladen - (Beauty, Augenbrauen, Microblading)

3 Antworten

Würde man den Rest deines Gesichts dazu sehen, könnte man die Auswirkungen eher erkennen...

Also ich sehe keine Unsymmetrie...

Lass wachsen dir Haare und schneide in ein paar Wochen erneut nach...

Augenbrauen sind nie symmetrisch zueinander. Man kann schwer sagen, ob deine Augenbrauen „verkackt“ worden sind, wenn man den Rest deines Gesichts nicht sieht. Aber so finde ich nicht, dass die schlimm aussehen. Mit der Zeit wird die Farbe sowieso verblassen.

CelinaMarieFrie  18.11.2017, 08:59

Edit* es sieht so aus, als wäre auf dem Bild die rechte Augenbraue höher gesetzt worden.

Es sieht genauso aus, wie sich die jungen Damen von heute die Augenbrauen nachmalen.
Ich finde es ist zuviel- das ist aber nur mein persönlicher Geschmack.
Fakt ist: fachlich gut gemacht und es ist auch nicht asymmetrisch.
Lass einfach etwas Zeit vergehen. Es wird von alleine heller und du gewöhnst dich an den Anblick.