Hilfe, microblading schief gegangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist tatsächlich ganz normal. Nach meiner Behandlung war auch nicht viel Farbe zu sehen. Nach der zweiten ist es super schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch nach der 2. Behandlung so! Und nach der 3. war ich auch unzufrieden - die kostete wieder Geld und danach sah man plötzlich was. Aber 100% zufrieden bin ich nicht! Bis ich zufrieden bin, werde ich wohl noch mehr Kohle los - daher lass ich es und zeichne halt die Lücken nach. Also meiner Meinung nach viel Betrug und Pfusch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, war bei mir genauso! Auch nach der 2. Kostenpflichtigen Nachbehandlung wieder Ausfall und Lücken und kein sauberes Ergebnis bei rund 500 Euro! Niemals wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es ist normal, ABER muss unbedingt nach 4-8 Wochen Nachbehandlung machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ENNI666
06.02.2017, 19:13

Hallo, danke für die Antwort. Inzwischen ist es auch besser geworden. Die Farbe ist deutlich drin, verblasst natürlich. Zur Nachbehandlung gehe ich auf jeden Fall. Scheint also wirklich absolut normal zu sein. :)

0

Was möchtest Du wissen?