Microblading - Kruste weg, farbe allerdings auch?

5 Antworten

Ihr habt echt komische Bladerinnen erwischt. Oder eure Haut nimmt die Farbe nicht richtig an.

Ich bin super zufrieden und es hält auch sehr lange an. Meine Behandlung ist über ein jahr her und es ist noch in Ordnung. Zwar etwas verblasst, aber das ist normal.

Bin super glücklich darüber, ein gutes Studio gefunden zu haben!

Davor hatte ich PMU und das hat ca. 2-3 Jahre gehalten. Vielleicht ist das etwas besser für euch?

Hallo,

bei mir ist es auch so. 450 Euro weg. Man sagte es sei normal, dass nach der ersten Behandlung einige pigmentierungen nicht halten. Die Nachbehandlung war inklusive aber da musste im Grunde alles nochmal neu gemacht werden. Nach der Nachbehandlung hielt die Pigmtierung wieder nicht. Für die 3. Behandlung sollte ich 50 Euro drauf zahlen und nun gehts eine Woche später wieder vereinzelt ab. Unsauberes Ergebnis ! Die nächste Korrektur Behandlung kostet wieder 50 Euro mehr. Also wenn Manien perfektes Ergebnis haben will, wird man wohl durch die Behandlungsmethoden der Microblader dazu gezwungen immer mehr Geld hinzublättern. Scheinbar wird da unglaublich viel gepfuscht, indem nicht tief genug gestochen wird. Aber schuld habe immer die Kundin, die es angeblich falsch pflegt.

Und das in einem professionellen Studio, welches schon mehrere Standorte hat.

Heeey genau so geht es mir auch im moment - genau die gleiche situation Mich würde es auch interessieren ob farbe die weg ist nach dem heilungsprozess wieder sichtbar wird..?

Also ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Härchen wieder kommen! Das ist doch krass! Wo hast du es machen lassen? Was sagt deine bladerin dazu?

Lisadsa  25.01.2017, 21:06

Jaa zu mir wurde auch gesagt dass die Härchen mit der Zeit wieder sichtbar werden aber da bin ich mir nicht so sicher

Bei mir ist im Preis eine Nacharbeit enthalten hoffe mal dass die dann mehr ergebnis zeigt

Bei dir schon ne Veränderung..?

Magst du mir mal deine Email Adresse geben? Dann können wir uns mal schreiben! :) Also Härchen sind bisher keine zurück gekommen! Zeichnest du deine brauen aktuell wieder nach? Also ich muss es machen, sieht ja genauso hässlich aus wie vorher. Aber eigentlich soll man es wohl nicht machen!? Gibt es bei dir schon ne Veränderung?