Wann fertiges Tattoo Ergebnis?

3 Antworten

Die oberflächliche Heilung dauert ca. 4-6 Wochen.

Verblassen kann ein Tattoo aber über Jahre hinweg. Kommt auf die Stelle, deine Haut und darauf wie du sie pflegst an. Hab letztens noch einen Bericht über einen 70jährigen gesehen, der fast komplett mit bunten Tattoos bedeckt war, alle etwa 40-50 Jahre alt. Alle sahen noch super und richtig klar aus. Dank guter Pflege. Dann gibt es andere, die sind halb so alt und alles was man noch erkennt, sind blau / grüne Flecken.

Das Endergebnis siehst Du in 40 Jahren. Versprich Dir nicht zu viel davon. 😜

Sobald die Haut verheilt ist