Tattoo selber gestochen wann ausfüllen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann es doch jetzt schon ausfüllen, das Problem dabei ist er muss wissen was er macht, denn die Outlines sind noch sehr frisch und eventuell noch vom stechen geschwollen.

Hoffentlich holt er sich nichts und die Hygiene wurde dabei bedacht. Wenn man das nicht weiß, sollte man sich auch nicht selbst tätowieren!

"Ich frage für einen Freund" :)

Ja ich min schon voll tattoowiert da brauche ich es nicht selber probieren mein Tattoowierer reicht mir

0
@staysic88

Wenn du voll tätowiert bist müsstest du ja wissen wie es funktioniert und deinem Freund den Rat selbst geben können.

0

naja mir hat mein Tattoowierer nie bei einem kleinen tattoo erst die outlines gemacht und dann aufgehört😂. Also erlese ich aus deiner Antwort er muss genauso lange warten wie beim normalen nachstehen 4bis5 wochen

0
@staysic88


naja mir hat mein Tattoowierer nie bei einem kleinen tattoo erst die outlines gemacht und dann aufgehört

Eben... mir auch nicht, wobei ich keine kleinen Tattoos habe, das ist ein einziger Arbeitsgang, ausgefüllt wird sofort, nicht nach ein paar Wochen.


Also erlese ich aus deiner Antwort er muss genauso lange warten wie beim normalen nachstehen 4bis5 wochen

Woraus erliest du das? Das habe ich nicht geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?