Selbstgestochenes tattoo entfernen in kurzer zeit?

3 Antworten

Wenn du die betroffene Hautstelle tief genug entfernst geht das sicher weg...

Ich denke du brauchst einen Experten dazu, wird sicher mit Laser behandlung zu entfernen sein.

Ein Foto wäre vielleicht ganz gut, damit man beurteilen kann was wohl die beste Möglichkeit wäre?

Ansonsten frag mal bei der Laser Tattooentfernung nach, die gibts mittlerweile in jeder Stadt... hinfahren und beraten lassen.

Die Laser, Tattoo Entfernungs-Studios, sauteuer, schmerzhaft, ohne Garantie, ggf. Narben. Oder du lässt dir ein gescheites drüberstechen, von einem Künstler Profi...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie