Wie entferne ich mit Tusche selbstgestochenes "Tattoo"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstgestochenen Tattoos können i.d.R. mit wenigen Laserbehandlungen entfernt werden. Bei so einem kleine Tattoo ist der Preis auch sehr überschaubar. Die Lasermethode ist auch sehr hautschonend.

Viele Grüße

Erstmal kommt es darauf an, wie tief das "Tattoo" gestochen ist. Ist es tief "genug" so wirst du das so ohne fremde Hilfe nicht wegbekommen. Aber auch unabhängig davon, solltest du selbst lieber die Finger davon lassen, weil es zu Entzündungen etc. kommen kann!

1310k
Fragesteller

Ich hatte so noch keine Probleme mit Entzündungen. Was wäre diese 'fremde Hilfe'?

Weißt du irgendwie zufällig bis in welche hautschixht du eingedrungen bist? Ist es wine zu weit untere geht das sowieso nur so weg wie es will. Wenn nicht warte erstmal ab.

Bist du in bestimmte Hautschichten eingedrungen, dann geht es nicht mehr weg.