Aussehen eines tattoo wenn man älter ist?schmerzen?

4 Antworten

Liegt an dir wie viele Schmerzen du aushältst an den Rippen wird es sicher weh tun hab nur ein kleines am Bein das tat nicht wirklich weh

Dein tätowierer kann dir deine Fragen am besten beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert
Sarah1104L
Fragesteller

Ich habe noch kein Tätowierer. Aber danke:))

Man sieht ohnehin nicht mehr so gut aus wenn man alt ist. Ob da jetzt noch ein Tattoo ist oder nicht ist doch egal :D

Schmerzen wirst du auf den Rippen haben. Ich persönlich habe kein Problem mit Tattooschmerz, im Gegenteil. Aber ich muss auch sagen, auf den Rippen bin ich an meine Grenzen gekommen.
3,5 Stunden hat es damals gedauert und ich hätte es keine Sekunde länger ausgehalten.
Also ja, Rippen sind böse. Aber ich konnte damit umgehen, da ich jetzt dafür eben ein Tattoo habe :)

PS: Dein Tattoo würde wahrscheinlich nicht so lange dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Ist nicht grad die angenehmste Stelle aber ja, auch abhängig davon wie empfindlich du bist.

Verblassen wird es mit Sicherheit. Aber auch das ist abhängig von deiner Haut, eventuellen „Umwelteinflüssen“ (Sonne zb.) und der Pflege.
Und es macht nicht immer Sinn Tattoos nachstehen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Schmerzen kann ich dir nicht helfen, aber ja, es wird verblassen, man lässt tattoos meistens nachstechen