Tattoo verblasst nach 1 Woche?

4 Antworten

Moin moin, das Ganze kann normal sein, immerhin wächst Haut wieder drüber, das tattoo wird demnach eher blasser Wirken als nach dem Stechen. Jetzt kommt es natürlich drauf an wie gut gestochen wurde.

Ich würde erstmal abwarten bis es vollständig abgeheilt ist und ggf danach nochmal nachstechen lassen wenn es unsauber oder fleckig wirkt.

Also das ein Tattoo nachgestochen werden muss weil Lücken/ Blasse Stellen entstehen ist nicht ungewöhnlich. Das macht man meisten so nach 6 Wochen

Warte bis es abgeheilt. Erst dann kann man es abschließend beurteilen.

Nein nicht normal

Aber du kannst es erst beurteilen wenn es ganz abgeheilt ist.

Es bildet sich silberhaut über einem Tattoo bei der Abheilung.

Warte nochmal ein bisschen und dann gehst halt zum nachstehen sollte das echt der Fall sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert