Wurde das Tattoo schlecht gestochen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schlecht gestochen 100%
Gut gestochen 0%

6 Antworten

Moin,

bisher, besonders frisch nach dem Stechen ist es schwer zu sagen. Einerseits bildet sich die Kruste, alles ist geschwollen etc. und andererseits muss es zuerst richtig ausheilen. Sobald das alles passiert ist kann man es richtig einschätzen.

MFG Colin

So schlecht ist es nicht. Das kann man erst so richtig in 2 bis 3 Wochen beurteilen

Schlecht gestochen

Was ist "Peuce", und..... mind??

Ach, lassen wir das.

Wenn das ein Tätowierer war, dann Glückwunsch.

Berta569340  01.05.2023, 10:57

Da hast du vollkommen recht, die Schrift ist mehr zu erraten.

Mal angenommen, das u in Peuce ist ein a, also Peace (Frieden) und mind steht für Gedanke/Verstand/Geist (nicht das Gespenst).

Damit bedeutet der Satz Seelenfrieden.

Andererseits kann das Peuce auch für Piece stehen, also Stück. Damit würde der Satz Stück Verstand heißen, was aber keinen Sinn ergibt.

Daher soll es vermutlich eher Seelenfrieden heißen.

Dennoch bin ich ganz auf deiner Seite, da man mehr oder weniger rätseln muss, was die Schrift bedeutet.

grisu2101  01.05.2023, 10:59
@Berta569340

Ich weiss... Das Tattoo ist meiner Meinung nach schlecht bis sehr schlecht.

Und dann diese unlogischen Schatten, die viel zu kleinen Blätter... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ne, geht gar nicht. Verklagen würde ich den.

Schlecht gestochen

Mein persönlicher Geschmack ist es gar nicht, der Stil sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Für Fineline irgendwie doch zu dick und grob, die Schattierungen und Punkte an den Blütenblättern willkürlich, ergeben für mich kein realistisches Bild. Die Schrift ist unsauber und das "a" von "peace" sollte geschlossener sein, sonst siehts nach " u" aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Erst mal ganz abheilen lassen..

Das Peuce würd ich noch ausbessern. Geht ganz fix. Aber eben: zuerst abheilen lassen.