Tattoo schlecht gestochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich es mitbekommen habe bleiben Tattoos für immer. Vielleicht verschwinden die so in 30 Jahren wegen Sonne oder ähnlichem. Aber so ein kleiner Strich fällt doch nicht auf, wenn das Herz so eine grosse Bedeutung hat ;-)

Me200219
Fragesteller

Also er fällt schon auf. Das sind 2 Striche in der Mitte von einem Herz. Gerade weil das so eine große Bedeutung hat, macht es mich richtig traurig, dass das so daneben gemalt wurde…

AnnukaSi  04.06.2022, 09:33
@Me200219

Könnte das eine Andeutung auf ein 3D-Herz sein. Also wie bei einem Ballon?

Me200219
Fragesteller
@AnnukaSi

Naja zumindest könnte man eins draus machen lassen. Ist eine echt gute Idee….

Das Tattoo ist 2 Tage alt... warte halt einfach mal ab.

Es dauert 6-8 Wochen bis Tattoos so sind, wie sie bleiben.