Tattoo ungleichmäßig gestochen. Was kann man tun?
Hallo! Ich habe mir vor 2,5 Wochen dieses Tattoo stechen lassen. Ein kleines und sehr feines Tattoo sollte es sein. Direkt nach dem Stechen war ich auch sehr zufrieden, allerdings sah es nach ein paar Tagen schon ganz anders aus. Der obere Teil wirkt viel dicker als der untere und die Farbe unten ist schon sehr verblasst und die Linie fast gar nicht mehr da. Gepflegt habe ich es genau so wie es mir geraten wurde.
was würdet ihr mir raten? Nachstechen beim gleichen Tätowierer oder lieber woanders hin?
Vielen Dank schon mal!
2 Antworten
Fineline Tattoos sind in der Tat schwierig, eine feine Linie exakt gleich „dünn,dick“ zu ziehen mit einer Pulsierenden Nadel ist wirklich schwierig. Lass es nachstecheb, allerdings sei dir gesagt das diese feinen Linien alle Nase lang nachgestochen werden müssen da es wenig Farbe in viel bewegender Haut ist. Lg
Hi, da magst du recht haben, allerdings ist es echt schlecht gemacht. ich habe ein grosses geometrischen Tattoo auf dem Arm mit unmengen feiner Linien. keine einzige davon ist so schlecht wie das auf dem Bild.
Defintiv anderer Tätowierer!
nachstechen vielleicht, kann aber ein Profi der direkt draufschaut besser beurteilen. Eher wohl ein cover up, was bei der Grösse auch nicht zu riesig sein müsste