Permanent make-up Augenbrauen: womit eincremen ?

2 Antworten

Du solltest gar nicht cremen trockrn heilen lassen sonst weichst du die kruste immer wieder auf und sie wird dicker umd nimmt das pigment mit raus und den ersten tag der pigmentierung alle drei stunden mit wasser das permament make up waschen und nichts cremen

Jaddaa
Beitragsersteller

Danke!! Werde es bei dem Nachstechen so machen. Jetzt ist nämlich die Kruste langsam komplett ab und man sieht nur sehr wenig.  *heul*

Achso.. die empfohlene Pflege war Tyrosur Gel. Nur zur Info..