Das würde ich lieber bei der Kosmetikerin machen lassen oder beim Friseur, kostet um 5 Euro. Kann enorm brennen, wenn man was falsch macht. Wahrscheinlich gibt´s die Farben deshalb auch nur beim Friseurbedarf.

...zur Antwort

Na ja, das setzt voraus, dass das Flugzeug sich öffnet. Also, dass das Dach abfliegt oder so. Das ist meines Erachtens mal bei einem Flug einer hawaiianischen Maschine passiert. Der Pilot konnte aber alle trotzdem heil nach unten bringen. Das Risiko, dass Dir was passiert, ist auf der Autofahrt zum Flughafen am größten...

...zur Antwort

Staub ist harmlos. Zur Sicherheit auch vor Überspannung empfiehlt sich eine Steckdosenleiste, die man ausschalten kann. Stand by schluckt eine Menge Strom...

...zur Antwort

Du bist dann schneller mit der Packung durch, bekommst also eher Deine Entzugsblutung und fängst eher mit der nächsten Packung an. So ist das. du hast dann den momentanen Zyklus verkürzt. Sollte ja nun auch nicht ständig passieren.

...zur Antwort