Cat eye Wimpern bekommen?
Heyy, ich wollte fragen ob jemand weiß wie man cat eye Wimpern bekommt denn ich möchte gerne natürliche haben und keine Fake. Ich habe es schon mit Mascara, Vaseline und Biegen versucht, da meine Wimpern eigentlich relativ lang sind aber irgendwie klappt es nicht… Hat jemand Tipps? Danke im Voraus! 😊
(auf dem Bild sieht man nochmal wie ich sie gerne hätte:))
2 Antworten
Die auf dem Bild sehen aber schon fake aus – schließlich gibt es solche Fakelashes und ich meine man kann auf dem Bild die echten Wimpern untern den Fakewimpern sehen.
Ist zwar nicht das Ergebnis was du suchst, aber vll. kannst du mit der Methode hier ein ähnliches Ergebnis erzielen.
https://www.youtube.com/watch?v=OK9ojayZSwM&t=141s
(Das Video hat auch Untertitel)
huhu :)
eine sehr gute Freundin von mir ist gelernte Kosmetikerin und macht seit Jahren Wimpern. Ich bin auch bei ihr und bin sehr zufrieden.
„Böhm Kosmetiks“ das ist am leuchtenbergring.
Sie macht es sehr natürlich und sehr sorgfältig. Sie fühlen sich an wie echte Wimpern und schmerzen nicht wie bei anderen.
p.s auf dem Bild sind geklebte Wimpernformen die du z.B im d&m bekommst. Hatte ihr die auch gezeigt aber ist schwer nach zu machen, da es auf die Form des Auges und die Wimpern drauf an kommt.
Liebe Grüße Sarah