Wieso mag ich als Junge keine Jungs?

7 Antworten

Ich würde mir da nicht groß Gedanken machen, bei mir war es schon immer umgekehrt: Ich fühle mich umgeben von Jungs/ gemischten Gruppen wohler. Reine Mädchengruppen sind nicht meins.

Ich kenne das Gefühl. Obwohl ich nichts pauschal gegen Jungs hab, sondern eher etwas gegen Testosteron-Machos. Meine besten Freunde sind alle eher ruhig.

So eine laute Männergruppe wirkt auf mich eher beängstigend.

Das könnnte mit schlechten oder fehlenden männlichen Vorbildern zu tun haben. Vielleicht sprach sich ja manche männliche Person sogar gegen ein lautes Sprechen aus, oder sonstwas.

Willkommen im klub, bin Biologisch auch ein Junge bin aber hauptsächlich NUR mit Mädels unterwegs, weil ich mich bei ihnen viel wohler fühle und auch ruhiger und sozialer sind als jungs. Mit Jungs kann ich mir auch nichts vorstellen, keine Freundschaft, keine Beziehung, etc. Ich fühle mich bei Jungs auch nicht wohl und halte mich fern von ihnen, ich mache auch hauptsächlich nur Sachen die so typisch Mädchen machen. Ich interessiere mich 0 für Autos oder Zocke nicht. Ich bin nämlich Trans also Ich fühle mich als Mädchen bin aber biologisch leider ein Junge

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht weil du mit weiblichen Personen immer ein besseres Erlebnis vielleicht hattest? Oder wenn du dein ganzes Leben lang bei weiblichen Personen warst, dann kann es ja sein das du bei männlichen Personen, dich nicht so wohl fühlst.