Ist es schlimm nur mit Jungs befreundet zu sein?
Ich hab fast nur Jungs als freunde und in der pause bin ich auch immer mit denen draußen und einige mobben und nerven mich damit ist es wirklich so schlimm das ich FAST nur mit Jungs befreundet bin und immer etwas mit den mache und mich bei Jungs wohler fühle als bei Mädchen??
danke im vorraus :)
15 Stimmen
10 Antworten
Wieso sollte es denn. Versuch nur zu den Mädels auch nett zu sein (Klassenreisen)!
Das ist nicht schlimm. Man ist mit Personen befreundet, die man sympathisch findet, und deren Interessen man teilt. Ich persönlich lege da auch kein Wert auf Geschlecht, sondern auf die Person.
Ist nicht schlimm. Meine Ex hatte auch fast nur Jungs als Freunde, was sehr praktisch war, weil man dadurch mit ihr auch wie mit nem Jungen reden konnte und sie nicht ständig nur zickig war, wie die anderen Mädchen.
Es ist zwar nicht schlimm das du mit vielen Jungs befreundet bist, aber vielleicht fühlen sich ja die Mädchen mit denen du befreundet bist dadurch vernachlässigt und denken das sie dir nicht gut genug sind oder sowas. Vielleicht solltest du auch ein bisschen versuchen mehr mit den Mädchen zu machen, du kannst ja trotzdem noch mit den Jungs was machen ;)
Äm ja Nein natürlich nicht ich bin zwar nen junge und hab glaub ich auch mehr richtige Freundinnen denen ich was anvertrauen kann.
ja stimmt :)