Gibt es das zb das Mädchen Jungs mobben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

9 Antworten

Ja

Ich wurde selber auf der Hauptschule von einer Mädchengruppe gedemütigt und verprügelt, weil ich schüchtern und ruhig war, etwas pummelig dazu hatte ich noch rote Haare und Sommersprossen. Außerdem war ich nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte.

Ja

Ja gibt es. In meiner Schule waren zwei Mädchen, wegen denen haben drei Jungs geheult, obwohl die Jungs eigentlich stärker wären. Aber die Mädchen waren sehr schlagfertig und haben fiese Sprüche gemacht

Ja

Ja, definitiv. Ich habe das selber mit meinen Augen gesehen, dass eine Mädelsgruppe aus meiner Klasse einen Jungen gemobbt haben, weil er etwas ruhiger ist und sich meistens nicht traut etwas vorzulesen und so..

Ich hoffe einfach nur, dass Mobbing eines Tages für immer verschwindet! Die Leute, die darunter leiden/geleidet haben tun mir vom Herzen sehr leid...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen :)
Ja

Natürlich Beide sind nur menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt
Ja

Ja natürlich, oft schon erlebt