Wie besiege ich als Junge meine Angst vor anderen Jungs?

5 Antworten

Indem du dich schon längst besiegt hast, noch bevor du zu Wort kommen kannst. In dem sobald der Impuls kommt, du dich zur Energie strukturierst, noch bevor du nachdenken kannst, wie du dazu tanzt kannst.

Angst ist so ähnlich, nur verwurzelt als Automatismus. Es ist wie ein Feld, in dem sich Teilchen ausrichten zu einander. Wie ein Magnet, welches Eisenspähne ausrichtet.

Aber das Interessante ist dabei, das du deine Gedanken ausrichtest danach, und sie trotzdem dir selbstähnlich genug sind, neben deine freie Willen gewillt zu sein.

Die Angst ist daher ein Indiz für das Prinzip selbst, nach einer höheren Eingabe zu funktionieren, sobald man sich zu etwas hin orientiert. Denn etwas muss außerhalb des Sebst verankert sein und zu einem geschehen, damit man danach reagieren kann.

Und nach diesen Prinzip kann man es auch auflösen.

In dem die Angst zu einem höheren Weg wird (der sie auch ist, weil sie über dich hinaus ragt), der einem uneigens genug ist, um über sich selbst hinaus zu schöpfen.

Manche sagen auch, das man erst lebendig sterben muss, um richtig zu leben. Denn sterben ist werden im sein, während die Illusion pulverisiert im Schweife der Vergangenheit.

Versuche nicht, die Angst vor "Jungs" - also Mehrzahl - zu überwinden, sondern freunde dich mit einem Jungen an. Ab besten im Zusammenhang mit einem gemeinsamen Interessensgebiet, das geht am leichtesten.

Alle weiter kommt dann schon.

Okay danke!

Such Dir ein paar ÄLTERE.

Ist wie beim Sex. Aufm alten Radl lernt mans Fahrn.
Und ältere Jungs sind dann vielleicht nicht so "doof" oder "gefährlich" in deinem Empfinden. Zumal sie auch reifer wären und mit Dir anders umgehen würden.

Fang das Chatten an, evtl. i-wann man mit Cam, irgendwann mal Treff... das bekommst Du ganz 1A hin, wirst sehen... ;)

Ja danke, Aber wahrscheinlich halten die mich dann eh für schwul oder so

@Leben333

Glaub ich ned bzw. ned zwingend - kann man ja alles klären... ;) Da mach Dir mal keinen Kopf... außerdem gibt's schlimmere Strafen, als für schwul gehalten zu werden... und sogar Schlimmeres, als schwul zu sein! ;) Also entspannen und durchschnaufen! ;)

@SteffoMUC

Ja aber ist schon Blöd wenn Leute einen für sowas ungerechtfertig halten

@Leben333

Mei, steh drüber... was stört's die Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt. Das Leben ist zu kurz für Schmarrn... ;)

Auf mich wirkst du schon ziemlich schwul.. Nicht böse gemeint, aber ich denke das verschreckt viele von uns Männern.

Ich denke du brauchst eine Vater Figur, von der du lernen kannst dich wie ein Mann zu benehmen. Vielleicht suchst du dir einen männlichen Psychologen, der hätte dann eine andere Perspektive auf die Dinge die du ihm erzählst

Woher ich das weiß:Hobby

Okay Hmm das ist echt hart

@Leben333

Weißt du.. Es ist egal für was man dich hält. Sobald dich jemand näher kennenlernt weiß er sowieso wer und wie du bist. Du brauchst sowieso männliche Freundschaften, denn mit einer Frau wirst du nie eine echte, tiefe Freundschaft erleben können. Das ist vom Intellekt, von den Interessen und der Sexualität her nicht möglich.

@Leben333

Ach so ein Quatsch. Wer sich das einredet oder wirklich denkt, der hat nie besseres genossen oder ist nicht ehrlich zu sich selbst

Vielleicht erst mal bei irgendwelchen Veranstaltungen ins Gespräch kommen?

Ja okay