Welche Eigenschaften mögt ihr an Mädchen?

2 Antworten

Einige sind frech und kommen mir ziemlich unerzogen vor. Andere machen kaum auf sich aufmerksam und wieder andere sind eigentlich in Ordnung, aber hier und da auch negativ auffällig

Ave!

Das Thema mit der "aus eurer Klasse" ist bei mir schon ein paar Jährchen her.

Trotzdem kann ich wohl aus meiner Schulzeit berichten:

Ich mochte selbstbewusste, aber bodenständige Mädchen.

Jene, die deviant waren und wussten was sie wollen. Die, die keine Mainstream-Bitches waren und sich eher in arroganter Weise abgegrenzt haben.

Kann/Konnte weder mit Püppchen, noch mit 0815 Frauen nichts anfangen.

Brauche und will eine, die genauso passiv-aggressiv und Narzisstisch ist wie ich ^^