Wieso ist der Sehnsucht ,,Jungs zu Maedchens" groesser als umgekehrt?

6 Antworten

Doch, tun wir auch. Das kannst du nicht am Geschlecht festmachen, es gibt solche und solche bei beiden.

Wüden sich die Kerle merh um die Jungs kümmern, wäre das Verhalten der Mädchen sicher auch etwas anders.

So aber, reicht es ihnen begehrt zu werden ... und Körbe zu verteilen.

Wer sagt das?

Meiner Meinung besteht dieses Interesse so ziemlich gleicher Maßen.

Die Mädels sind nur schlauer was das Zurückhalten dieses Interesses angeht.

Genetisch bedingt.

Siehe Tierwelt :D

Frage ich mich auch. Bestimmt weil frauen keinen paarungsreiz haben. Die sind halt nur einmal im jahr „jückig“ und männer halt furchgehend

Verofant  20.07.2020, 13:02

Einmal im Jahr...? Hm...