AN DIE JUNGS: WELCHE HAARFARBE MÖGT IHR BEI MÄDCHEN AM MEISTEN?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

BLOND 40%
DUNKELBRAUN 20%
SCHWARZ 20%
BRAUN 20%
HELLBRAUN 0%
ROT 0%
HELLBLOND 0%

9 Antworten

BLOND

So ne Mischung aus Blond und Braun *Orgasmus*

Hängt komplett vom Gesicht und der Augenfarbe ab.. Aber um dir trotzdem eine Antwort zu geben alles außer rot, pink, blau oder sonst so eine unnatürliche Farbe.

BRAUN

Kommt auf die Augenfarbe an. Braun mit Blauen oder Braunen Augen und Blond nur mir Braunen Augen :).

SCHWARZ

Also ich bevorzuge bei mädchen schwarze haare und dunkelbraune haare 

Aber es kann an meiner kultur liegen (🇹🇷)

Aber wenn es eine richtige person ist die ich wirklich liebe spielt es für mich keine rolle

DUNKELBRAUN

Ist Geschmackssache, da ich meiner Ex-Freundin yellow fever zu verdanken habe: Braun/Dunkelbraun. 

Kommt drauf an aber meistens Braun :)

Blond , dunkelbraun oder Rot aber nur dann Rot wenn es genauso aussieht wie bei Ariana Grande

Blond und hellbraun :) rot sieht eklig aus

BeranCem 20.03.2016, 23:01

Rot und diese bunten farben sind eklig

0
CEKfile 24.03.2016, 07:48

Ist so

0

Blond und dunkelbraun :)

Was möchtest Du wissen?