AN DIE JUNGS: WELCHE HAARFARBE MÖGT IHR BEI MÄDCHEN AM MEISTEN?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

BLOND 47%
BRAUN 18%
SCHWARZ 12%
ROT 12%
DUNKELBRAUN 6%
HELLBRAUN 6%
HELLBLOND 0%

10 Antworten

ROT

ich mag eigendlich alle Farben gleicher massig da ich selber ein Blonder brusch mit Blauen Augen bin mag ich so frauen auch sehr ;D(damit meine ich nicht das klische)

bei rothaaringen frauen finde ich ihre dominante seit am Schönest die meisten Frauen mit dieser Haarfarbe wirken für mich recht fitt bei blond kommt mir immer alles so vor als wollen die frauen nur das beste für ihren Freund, für mich stehen frauen die Freulichkeit geben über Meinen Freunden ist(damit sind auch hundefreunde meint sprich tierlebende menschen bevorzuge ich[solange es keine ausgewasgene deutsche Doggo oder andere Kampfhunde sind) ja ich mag hunde meine liebslingsrasse ist der Deutsche Schäferhund gefolgt von Golden retiver danach komme dann Ausrialer Schepärt und Husys., so im allegmeinen liebe ich alle Farben an einer Frau wie gesagt folgedes sollte die Freundin dann respektieren.
meine Lebensweise

Tierleberhaberinnen (haben bei Schäferhunden einen festen plus punkt egal wie sie aussieht)

ein Freundlicher Charatker

die Haar farbe spielt bei mir keine rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blond , dunkelbraun oder Rot aber nur dann Rot wenn es genauso aussieht wie bei Ariana Grande

BLOND

ich finde BLOND am Schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SCHWARZ

Also ich bevorzuge bei mädchen schwarze haare und dunkelbraune haare

Aber es kann an meiner kultur liegen (🇹🇷)

Aber wenn es eine richtige person ist die ich wirklich liebe spielt es für mich keine rolle

Blond und hellbraun :) rot sieht eklig aus

BeranCem  20.03.2016, 23:01

Rot und diese bunten farben sind eklig

CEKfile  24.03.2016, 07:48

Ist so