Welche Haarfarbe magst du am Meisten bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Blond 41%
Braun 34%
Rot 13%
Schwarz 9%
Gefärbt in... 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rot

Rechts sieht verdammt geil aus

Mir gefallen alle Farben. Ich selbst bin dunkelhaarig.

Aber ein schönes Naturrot ist selten und richtig schön.

Alles Gute

Rotrunner2  02.04.2020, 05:33

Da kann ich mich nur anschließen. ;-)))

Blond

Mir gefiel blond immer schon am besten. Je heller desto schöner.

Kommt mal ein gewisser Alter dazu dann sieht man vorallem mit dunklen Haarfarben noch älter aus als man ohnehin ist. Noch schlimmer sind die Farben aus dem Drogeriemarkt wo man schon in 2km Enfernung das Selbstgefärbte sieht. Rot hat mir nie gefallen.

ich finde die Haarfarbe braun am liebsten bei Frauen aber die andern sind auch hübsch, es muss zum Gesicht passen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz

Aber das lila und rot auf den Bildern finde ich auch sehr schön.