Magst du bei Mädchen kurze oder lange Haare lieber?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Jenny.

Obwohl ich einen frechen Kurzhaarschnitt habe, das hat aber auch gewechselt, ich hatte auch lange Haare, bin ich ein absoluter Langhaarfreak.

Wenn ein Mann lange Haare hat, und es zu seinem Typ passt, dann fasziniert mich das.

Und auch bei Frauen gefallen mir lange Haare einfach super.

Übrigens hat meine beste Freundin auch schöne lange Haare, das ist natürlich mega.......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Jeniffer33705
Fragesteller

Lange Haare gefallen mir auch gut. Aber auch kurze Haare, die stehen dir bestimmt auch.

Renate2804  15.08.2022, 00:40
@Jeniffer33705

Ja, das stimmt. Zu mir passt eigentlich beides, lange und kurze Haare. Zur Zeit bin ich mal auf dem Kurzhaartrip.

Jeniffer33705
Fragesteller
@Renate2804

Haha, ich habe auf dein Profil geguckt. Wenn du das bist, dann sieht das schön aus.

Renate2804  15.08.2022, 00:46
@Jeniffer33705

Vielen Dank. Ja, auf der rechten Seite bin ich, und links das ist meine Freundin.

Mag bei Frauen entweder richtig lange Haare bis Mitte Rücken, oder gleich richtig kurze Haare wie Pixie Cut oder noch kürzer.

Finde schulterlang oder kinnlang schön, aber hab sie bis jetzt noch länger, weil ich zum Turnen einen festen Zopf oder Dutt machen muss.

Finde lange Haare mit Sidecut oder Undercut am schönsten.

Ich mag alles, außer es ist ganz kurz. Lg