Frage an Jungs was magst du mehr an Mädchens Lange Haare oder kurze Haare oder was da zwischen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Was da zwischen 47%
Lange 41%
Kurze 12%

3 Antworten

Was da zwischen

Es ist mir egal. So wie sie sich wohl fühlt.... wen juckt die meinung von anderen? Mach das was dir gefällt nicht den anderen und versuch nicht andere mit etwas zu beeinflussen dass du nicht bist. Das bringt keinem was

Kurze

Kurzer, kinnlanger Bob ist wunderschön. Besser als die geschmacklosen langweiligen langen Haare ohne Pony, mit denen soviele rum laufen. Hinters Ohr geklemmt oder nach hinten gezogen...furchtbar unsympathisch!

Lange

lange haare stehen frauen deutlich besser. am besten mindestens bis zur mitte des rückens.