Mögen Mädchen bei jungs lieber kurze haare oder lieber lange?

10 Antworten

Dachte immer kurze bzw. einfach eine ganz normale Frisur gefallen mir am meisten.

Habe dann aber einen Jungen kennengelernt der etwas länger Haare hat und dem steht es echt gut.

Ach und Undercut finde ich einfach nur hässlich.

Naja undercut ist ganz cool, aber es kommt eben auf den Typ drauf an. Bei manchen sind lange Haare super, bei anderen eher kurze.

Also kurze haare aber nicht diese 1cm stoppel auf dem kopf sondern undercut. Habs nicht so gecheckt ob du undercut als lang zählst ^^'
Also undercut ist attraktiver finde ich

Ich als Mädchen finde etwas längere Haare toll, so von der Art her wie Harry Styles sie vor ein paar Jahren hatte.

Da hat man was zum anfassen :3 und vor allem ist das nicht 0815. Denn: NICHT JEDEM STEHT DER HIPSTER UNDERCUT!!!

Aber es kommt trotzdem auf die Person drauf an und was ihr steht :)

ich behaupte mal dass man das nicht pauschal für alle mädchen sagen kann^^

ich finde kurz besser, aber das ist lediglich meine persönliche meinung...