gibt es mädchen die jungs mit orangenen haaren mögen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun sicher gibts die. Die Geschmäcker sind verschieden. 

Das ist eigentlich je nach Geschmackssache vom Mädchen, manche Mädchen mögen es manche nicht,

Wäre ich ein Mädchen wäre meine Meinung dazu nicht so, am besten wäre Braun, Schwarz, Blond Braun und änliche Farbe.

Nein, die gibt es auf der ganzen Welt nicht. Im Rahmen der genetischen Selektion hat die Evolution dies bei weiblichen Hominiden hervorgebracht. Vor ca. 12000 Jahren gab es eine menschliche Rasse Homo Orangiensis Preferris, bei denen alle männlichen Wesen orangene Haare hatten. Mit dem letzten Individuum ist dies nun vorbei.
Alle heutigen Männer, die ihre Haare so gefärbt haben, werden infolgedessen nicht mehr zum Schuss kommen.

Es gibt auch Jungs, die Jungs mit orangenen Haaren mögen.

nein danke ich bin nicht schwul.

0

Das wurde auch nie behauptet- aber wieso sollten Mädchen nicht Jungs mit orangenen Haaren mögen?

0

das liegt immer im Auge des Betrachters, aber warum nicht wenn es dir steht, sei mutig probieren geht über studieren

Mir fällt spontan die Frau ein, die heute Melania Trump heißt.

zur Not gibt es welche die Glatzen mögen.

Klar, warum denn nicht??? Was ist an orangen Haaren schlimm...

Was möchtest Du wissen?