Mögen Jungs mehr lange oder kurze Haare?

3 Antworten

Du solltest deine Haare nicht danach ausrichten, ob Jungs sie mögen oder nicht, sondern wie du dich wohl fühlst.

Ich persönlich mag kurze Haare lieber.

Und die meisten langhaarigen Frauen die ich kannte, waren meist genervt von ihren Haaren und trugen sie dann zum Zopf gebunden, wo ich mich dann frage wieso man überhaupt lange Haare hat wenn man sowieso von ihnen genervt ist.

Aber letztendlich spielt es keine Rolle, denn es ist mit langen Haaren wie mit so vielen Dingen bei Frauen:

Sie wollen immer das Gegenteil von dem, was sie gerade haben.

Ich dachte das wäre eine gute Antwort, bis ich den letzten Abschnitt gelesen hab... schon ein bisschen sexistisch, findest du nicht?

@Car0xxxx

Ich könnte jetzt auch sagen dass alle Männer Sex wollen und Penisgesteuert sind. Würdest du dich da auch aufregen dass es Sexistisch ist?

So wie du dich wohlfühlst! :)

Ich persönlich mag bei Mädchen lange Haare mehr, bis unter die Brust ist aber ja auch schon recht lang.

Glatt oder lockig ist mir dabei eigentlich egal, ich finde lockige Haare aber vielleicht ein bisschen schöner. Kommt aber auf das Mädchen an.

Lange muss ich sagen ist aber unterschiedlich