Date: lockig oder glatt, was steht mir besser?

4 Antworten

Da hier niemand dein Aussehen im Ganzen, deine Gesichtsform, deine Haarstruktur kennt, ist es unmöglich, die Frage zu beantworten. Manche Frauen sehen mit langen glatten Haaren nicht gut aus, anderen stehen lange gelockte Haare nicht. Lass dich lieber von einer Freundin, Geschwistern, Eltern beraten, die deine komplette Erscheinung und dein Wesen kennen.

Mach doch lockig und offen

odeeeer du lässt deine naturhaare also wenn du locken hast mach was mit deinen locken aber nicht glätten und wenn du glatte hast lass sie offen oder mach einen Zopf ganz wie du willst aber mach deine Haare nicht kaputt und zeig ihm wie du bist und das du halt stark bist und dich nicht einfach so änderst also das du du bist und keine kopie... checkst was ich meine? Haha ach egal glaub ist nicht hilfreich oder?

Üblicher find ich entweder glatt und zu oder lockig und offen.

Wenn du die Haare eh zu trägst, sieht man von den Locken ja eh nicht viel. Glatt und offen geht schon.

Ich finde Glatt und offen schöner.