stehen Männer eher auf glatte oder lockige Haare?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich melde mich auch mal Kurz zu Wort als Nicht-Mann ;) Aus Erfahrung weiß ich, dass ein großer großer Großteil der Männer auf glatte Haare steht, aber Nachfragen lohnt sich, mein Freund zum Beispiel ist auf Kriegsfuß mit meinem Glätteisen ;)

Das kann man natürlich nicht einfach verallgemeinern. Jeder Mensch/Mann hat andere Vorlieben. Es kommt natürlich auch auf die Frau selber an. Der einen Frau stehen lockige Haare halt besser als glatte und umgekehrt genau so. Das ist also so aus dem Stehgreif schwer zu sagen...

Kommt auf das Mädel an. Sorry, aber du müsstest n Bild zeigen, einma mit locken und einmal glatt (zur not geglättet). Kenne z.B. ein Mädel, die hat grundsätzlich glatte haare, find ich so garnet so hübsch, wenn sie die aber als Locken trägt werd ich ganz rallig :D

Dann gibts wieder Mädels, die sehen mit glatten besser aus. Muss immer dazu passen ;)

Eindeutig: Glatt. Lockig sieht nur bei sehr wenigen Frauen wirklich gut aus.

glatt....denn dann sieht man den glanz der haare besser...ich liebe glatte haare! :)