Frage an die Jungs Was magst du persönlich mehr am Mädchen Glatte Haare oder gemachte locken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Glatte Haare 67%
Lockige Haare 25%
Andere 8%

5 Antworten

Andere

Beide Antworten wären passend. Es kommt immer auf die Person an ob ihr Glatte oder Lockige Haare stehen. Aber tief im inneren liebe lange glatte Haare. Weiss nicht wieso😅😅🙈 Schlussendlich muss sie sich wohlfühlen. Und die Haare sind ja nicht entscheidend sondern die Person

Lockige Haare

Lockige Haare sind die besten bei Jungs

Glatte Haare

Mag Locken nicht wirklich.

Lockige Haare

Ich stehe auf gemachte Locken, am liebsten mit einer schönen Dauerwelle