Finden Jungs Mädchen mit kurzen Haaren hässlich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist Geschmackssache. Einige mögen mehr blonde, die anderen dagegen eher gar nicht. Die anderen mögen nur schlanke, die anderen dagegen eher dickere. Und wie hier, mögen einige nur Mädchen mit langen Haaren und andere mit kurzem.

Ist bei jedem anders.

bitte nicht persönlich nehmen, aber ich persönlich finde mädchen einfach mit kurzen haaren nicht weiblich und nicht schön. also ich kenne so gut wie kein mädchen mit kurzen haaren das mir gefällt. lange haare haben einfach etwas weibliches. ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist, aber ich steh total auf lange haare die schon über die schulter gehen und so :) aber hauptsache du fühlst dich wohl, es gibt ebstimmt auch jungs die kurze haare schön finden, wenn du dich mit längeren haaren besser fühlst lass sie wieder wachsen und sonst lass deine haare kurz, entscheide nach deinem gefühl :)

naja, iwie hätte ich mir die haare nie schneiden lassen sollen, weil ich vermisse es, wie ich mir pferdeschwänze gebunden habe. Ich hatte sie mal bis zur brust, dann bis zur Schulter und dann ganz kurz sie fehlen mir und ich mag sie wieder wachsen lassen ;)

0

Natürlich findest du auch alle Typen mit langen Haaren hässlich.. Weil nur eine Frisur einen Menschen schön erscheinen lässt.

stimmt nicht. Das Äußere ist halt nur so ne nebensache, aber für mich ist es halt, naja, ich fühle mich halt manchmal hässlich, weil als ich beim friseur war und mir die Haare schneiden hab lassen, stand eine Frau beim Schaufenster, starrte mich an und schüttelte den Kopf. Seitdem fühle ich mich etwas hässlich...

0
@SmileyMusicEmo

Das war auch sarkastisch gemeint.

Du kannst deine Selbstwahrnehmung doch nicht von einer einzigen blöden Situation abhängig machen, Lebst du für dich oder für die Geschmäcker der Jungs? Solltest du ändern, sonst wirst du nicht glücklich.

0

Lange Haare signalisieren Weiblichkeit, daher finden das die meisten Männer eher attraktiv.

Das stimmt nettt! !!! Jeder junge/mann steht auf was anderes und nur weill du kurtze haarre hast heist das noch lange nicht das dich alle häslich finden du soltest nicht so sehr aud die magazine hören und wenn dir kurtze harrree stehen ist das bestimt toll aus :D

Is geschmacks sache ich finds ned schlecht ;)

Niemals. Wenn es dir steht, ist es wumpe, denke ich!

Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben!

Der Freund von meiner Schwester sagt immer : Fast jede Frau hat lange H Haare , kurze Haare sind etwas besonderes. ;) Aber sowas ist ja auch Geschmackssache.Ich kenne ich eine Menge Frauen mit kürzeren haaren die Freunde haben und außerdem geht es in einer Beziehung nicht nur um deine Haare , sondern auch um Charakter^^.

Was möchtest Du wissen?