Finden Jungs Mädchen mit kurzen Haaren hässlich?

7 Antworten

Das stimmt nettt! !!! Jeder junge/mann steht auf was anderes und nur weill du kurtze haarre hast heist das noch lange nicht das dich alle häslich finden du soltest nicht so sehr aud die magazine hören und wenn dir kurtze harrree stehen ist das bestimt toll aus :D

Ist Geschmackssache. Einige mögen mehr blonde, die anderen dagegen eher gar nicht. Die anderen mögen nur schlanke, die anderen dagegen eher dickere. Und wie hier, mögen einige nur Mädchen mit langen Haaren und andere mit kurzem.

Ist bei jedem anders.

bitte nicht persönlich nehmen, aber ich persönlich finde mädchen einfach mit kurzen haaren nicht weiblich und nicht schön. also ich kenne so gut wie kein mädchen mit kurzen haaren das mir gefällt. lange haare haben einfach etwas weibliches. ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist, aber ich steh total auf lange haare die schon über die schulter gehen und so :) aber hauptsache du fühlst dich wohl, es gibt ebstimmt auch jungs die kurze haare schön finden, wenn du dich mit längeren haaren besser fühlst lass sie wieder wachsen und sonst lass deine haare kurz, entscheide nach deinem gefühl :)

naja, iwie hätte ich mir die haare nie schneiden lassen sollen, weil ich vermisse es, wie ich mir pferdeschwänze gebunden habe. Ich hatte sie mal bis zur brust, dann bis zur Schulter und dann ganz kurz sie fehlen mir und ich mag sie wieder wachsen lassen ;)

0

Findet ihr es hässlich, wenn Mädchen braune Haare und blaue Augen haben?

...zur Frage

jungs, wie findet ihr 'kurze' haare?

mich würde es interessieren wie jungs zu kürzeren haaren stehn (siehe bilder), da alle sagen jungs und männer mögen nur superlange haare?! sind kurze haare ein negativ-punkt? würdet ihr lieber ein mädl mit langen als mit kurzen haaren ansprechen/daten? danke!

...zur Frage

Kann ich in Deutschland rezeptfrei Makatussin kaufen?

Ich will am Donnerstag in Konstanz Makatussin holen gehen bekomme ich dies ohne rezept? Ich habe das noch nie genomme  und ich will es einmal probieren.

...zur Frage

Warum mögen Jungs keine Mädchen mit kurzen Haaren?

Hallo zusammen. Ich habe eine ziemlich blöde Frage, die mich aber schon lange belastet. Warum ist es für Jungs so wichtig, dass alle Mädchen lange Haare haben? Ich habe sehr kurze Haare, bin gepflegt und ein sehr freundlicher offener Mensch, doch noch nie hat mich ein Junge abgeschaut. Immer nur die anderen mit ihren langen Haaren. Was finden Jungs nur an langen Haaren? Kann mir das vielleicht jemand erklären? Danke!

...zur Frage

Finden Jungs Mädchen mit kurzen Haaren attraktiv?

Ich w. 16 1.67, 69 kg habe blonde kurze Haare und möchte von euch männlichen Mitgliedern gerne wissen, ob Ihr Mädchen mit kurzen Haaren schön findet. Ich style sie vornen nach oben ubd sind an der Seite kürzer als oben.

...zur Frage

Finden Jungs eher lange Haare oder kurze Haare an Mädchen schöner oder kommt das auf das Mädchen an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?