Frage hauptsächlich an die jungs: wie findet ihr mädchen mit kurzen haaren also mit bob?

5 Antworten

Kurze Haare wirken meiner Meinung nach oft etwas burschikos, das ist aber nicht schlecht. Vermutlich sind die meisten Jungs eher für lange Haare, aber einige finden kurze Haare sehr gut (ich persönlich auch).

Jooo... Kommt drauf an ob es derjenigen Person auch steht... Aber sonst akzeptabel

Bin kein Junge.Aber finde es ganz ok.Kommt drauf an welcher Typ von Frau

Geht schön, aber nichts besonderes.