Coole Bob-Friseur für Mädchen (9)?

Lara272hier  24.06.2023, 06:53

Was möchte sie den selbst?

DieMandy2106
Fragesteller

Am liebsten gar nix anderes machen

4 Antworten

Angeblich sind gerade kurze Short Bob Frisuren mit sichtbarer Jawline im Trend, aber denke eher für etwas ältere Mädchen.

Aber wenn sie keine neue Friseur möchte sollte man nichts erzwingen. Sind ja ihre Haare.

DieMandy2106
Fragesteller

Und meine Nerven. Aber danke! Älter aussehen fänd ich schon ganz cool

Hallo

Wie schon vor 4 Tagen, die du so cool gefunden hast.

Bild zum Beitrag

Sie wird nicht gemobbt, sie ist ein Mädchen und kein Junge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Haare, Aussehen)

DieMandy2106
Fragesteller

Danke das hilft mir echt… Ja ich find diesen Bob echt cool

DeernVomDienst  23.06.2023, 22:16
@DieMandy2106

das muss der Friseur aber auch ein bisschen was drauf haben...lieber gleich zum Chef/Chefin anmelden. PS: lass dein Kind entscheiden, welche Frisur es möchte

zyrotic213  23.06.2023, 21:55

Auch Mädchen können gemobbt werden???

Mit 9 Jahren kann sie doch selbst sagen was sie möchte und was ihr gefällt.

DieMandy2106
Fragesteller

Ja schon klar aber das iss ne ewige Diskussion und mal so und mal so…

Lara272hier  24.06.2023, 07:02
@DieMandy2106

Dann macht einfach einen Friseurtermin wenn es für euch passt und lass sie dann einfach spontan entscheiden was sie möchte.

Google das doch einfach. Am besten direkt zusammen mit deiner Tochter. Dann könnt ihr zusammen entscheiden.